#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva ring abgesetzt - anhaltende Erkältung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva ring abgesetzt - anhaltende Erkältung?

    Hallöchen, seitdem ich den Nuva ring abgesetzt habe, habe ich i.wie nur Probleme.. meine Regel kam zwar recht pünktlich nach der Abbruch blutung aber jetzt bin ich dauerhaft erkältet..
    schon vor der ersten Regel.. kann das mit der Hormon Umstellung zusammen hängen?
    Soviel war ich in den letzten 3 Jahren nicht krank.
    lg


  • Re: Nuva ring abgesetzt - anhaltende Erkältung?

    Hallo,

    eher ist hier von einer Abwehrschwäche auszugehen, Echinazin, oder Orthomol kann dagegen helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X