#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feuchte Blähungen und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feuchte Blähungen und Pille

    Hallo,
    ich würde gerne wissen, ob sehr feuchte Blähungen, die nicht zu halten sind, die Wirkung der Pille beeinträchtigen. Mit feuchte Blähungen meine ich ganz leichten Stuhl am Toilettenpapier - aber nicht in der Toilette bzw. ich war dann nicht auf Toilette. Ich habe meine Pille ca. 20:15 eingenommen und habe Blähungen gegen 22:00/22:30 bekommen.
    Sind diese Blähungen schon Durchfall, da sie nicht zu halten sind und erkennbar feucht?
    Oder ist die Pillenwirkung noch gegeben?
    LG


  • Re: Feuchte Blähungen und Pille

    Hallo,

    hier können Sie von weiter bestehender PiIlenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X