#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherheit nach Einnahme der Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherheit nach Einnahme der Pille Danach

    Hallo.
    Ich habe ein Problem...
    Schon seit längerer Zeit nehme ich keine Pille mehr ein, da ich öfters Antibiotika nehmen musste & auch länger keinen Partner hatte.
    Leichtsinnig im Eifer des Gefechts hatte ich dann in der Nacht 17./18.12.16 GV, bei dem das Kondom abgerutscht ist... Allerdings haben wir dies noch bemerkt bevor er gekommen ist...
    Mein erster Weg am 18.12. führte sofort in die Apotheke, wo ich mir die Pille Danach (ellaONE) geholt habe. Nach Einnahme dieser habe och allerdings keine der beschriebenen Nebenwirkungen wahr genommen, was nicht wirklich zur Beruhigung beigetragen hat...
    Dementsprechend nervös & unruhig habe ich auf meine Periode gewartet... Mit 9 Tagen Verspätung habe ich dann am 8.1.17 Blutungen bekommen... Allerdings ungewöhnlich schwach... Dementsprechend schlecht kann ich diese nun einordnen...
    Meine letzte Periode begann am 2.12.16, aber der Zyklus ist in letzter Zeit generell etwas unregelmäßig...

    ​​​​​​​Kann mir jemand von Euch evtl. weiterhelfen bzw. hat eigene Erfahrungen?

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
    ​​​​​​​Sanny


  • Re: Unsicherheit nach Einnahme der Pille Danach

    Hallo,

    der Verlauf ist nicht ungewöhnlich, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X