#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schutz noch da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schutz noch da?

    hallo doc,

    ich nehme die asumate 20 und bin sehr erkältet. Der Arzt hat mir RHINOPRONT Kombi Tabletten verschrieben. ich soll sie 3 mal am tag nehmen. Ich hab sie heute 2 mal genommen weil ich sie erst nachmittags verschrieben habe. Die letzte Tablette hab ich mit 2 Stunden abstand zu pille genommen? beeinträchtigt das Präparat die pille? oder meine Erkältung?

    die pille hat sich bisschen in meinem Mund aufgelöst ich hoffe das ich auch nicht Beeinträchtigungen hat.



  • Re: schutz noch da?

    Hallo,

    Sie können hier von weiter bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X