#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    guten Tag,
    ich habe in diesem (bzw mittlerweile vergangenen) Jahr drei mal insgesamt die Pille danach gebraucht... im kommenden jahr würde ich gerne auf hormonelle Verhütungsmittel umsteigen wegen ihrer hohen Sicherheit - funktioniert die Pille denn überhaupt noch wenn man im Vorfeld dreimal die wesentlich höhere dosierte Pille danach genommen hat oder gewöhnt sich der Körper da zu schnell dran...
    vielen Dank für jede antwort


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    die Anwendung der Pille ist in diesem Fall kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X