#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Pille danach

    Hallo...

    Nach 3-4 monaten habe ich wieder mit der Pille angefangen (Chariva) aber ich habe damit nicht an dem ersten Tag meiner Periode angefangen.
    14.12. habe ich mit der Pille angefangen 17. auf 18.12 hatten wir mit meinem Freund Geschlechtsverkehr habe danach die Pille danach genommen dann hatten wir wieder am 23.12 Geschlechtsverkehr und habe wieder die Pille danach genommen und am 30.12 hatten wir wieder Geschlechtsverkehr aber habe keine Pille danach genommen . Dann 24.12 - 31.12 hatte ich meine Periode obwohl ich keine Pause mit der Pille gemacht. Wann bin ich eigentlich geschützt in diesem Chaos ? Und wann soll ich die Pause einlegen wenn ich eigentlich am 03.01 meine letzte Pille nehme oder soll ich mit dem nächsten Blister ohne Pause weitermachen?

    MfG


  • Re: Pille und Pille danach

    Hallo,

    Sie sollten die Pause am Ende des Blisters einlegen, ab der 1. Pille des nächsten Zyklus sind Sie dann wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Pille danach

      Also werde ich nach paar tagen wieder meine Blutungen haben ? Was ist wenn ich mit dem nächsten Blister ohne Pause weitermache, bin ich dann auch geschützt ? Bin ich gerade überhaupt geschützt ?

      Kommentar


      • Re: Pille und Pille danach

        Wie ich Ihnen geschrieben habe, besteht der Schutz erst wieder ab dem Beginn des nächsten Zyklus. Ich würde zum Einlegen der Pause raten.

        Kommentar



        • Re: Pille und Pille danach

          Danke für ihren Rat

          Kommentar

          Lädt...
          X