#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Antikörper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Antikörper

    Hallo Herr Dr.
    ich bin zwar ein Mann habe aber eine gezielte Frage bzgl. Chlamydien-Antikörper;
    Ich habe einen Bluttest auf Chlamydien Antikörper machen lassen. Leider habe ich die Ergebnisse nur per Telefon erfahren:
    IgA / IgM / IgG sind jeweils (weit) unter dem Referenzbereich laut Arztauskunft

    Meine Frage daher ist, bedeutet dies, das ich noch nie im Kontakt mit diesem Erreger war, oder bedeutet dies das ich schon einmal Kontakt hatte??

    ich hatte eigentlich gedacht wenn alle Parameter unter dem Referenzbereich liegen, es bedeutet das man nie Kontakt mit diesem Bakterium hatte...

    vielen Dank
    Fernando


  • Re: Frage zu Antikörper

    Hallo,

    richtig, hier ist nicht von erfolgtem Kontakt auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X