#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach Periode bitte Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach Periode bitte Hilfe

    hallo,

    ich habe am 20 November die Pille danach genommen. 3 Tage später hatte ich bräunliche zwischenblutungen.
    Am Montag habe ich meine letzte Pille genommen vor der Pause. Meine Periode ist noch nicht da..
    ist da schlimm? Kann ich trotz der Pille danach schwanger sein?
    Ich hoffe sie können mir helfen ..


  • Re: Pille danach Periode bitte Hilfe

    Muss ergänzen das ich bräunliche Blutungen gerade bekommen Habe ist das normal?

    Kommentar


    • Re: Pille danach Periode bitte Hilfe

      Hallo,

      dieser Verlauf ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach Periode bitte Hilfe

        Hallo Herr Dr. scheufele,
        ich habe nochmal eine Frage.
        Mittwoch hatte ich nur bräunliche Blutungen.
        Donneestag und Freitag hatte ich frisches Blut und halt das bräunliche. Und Samstag teilweise auch aber gegen Abend wurde es wieder bräunlich ohne Blut.
        Heute war es nur noch ganz wenig da.
        Ist jetzt aber auch fast weg.
        Waren meine Tage normal ? Und eine Schwangerschaft kann ich ja komplett ausschließen da ich nach der Pille danach zwischenblutungen hatte und auch normal meine Tage?
        dienstag beginne ich wieder mit meiner Pille.
        Ab der 1 Pille kann ich ja auch wieder geschlechtsverkehr haben oder ?

        viele Grüße !!

        Kommentar



        • Re: Pille danach Periode bitte Hilfe

          Nach wie vor ist das kein Grund zur Sorge. Der Schutz besteht ab der 1. Pille wieder.

          Kommentar

          Lädt...
          X