#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Guten Tag
    Ich habe während meinen Fruchtbaren Tagen ungeschützten GV gehabt, jedoch hat mein freund nicht in mich ejakuliert. Ich weiss jedoch, dass auch schon im Lusttropfen sahmen enthalten sein können. Leider ist es noch zu früh um einen test zu machen doch ich habe das gefühl, dass sich etwas in mir verändert. Ich habe unbekannte gefühle im unterleib vergleichbar mt 'kleinen nervenblitzen' und mir ist oft übel. Ich weiss das auch sie mir keine genaue antwort geben können, aber halten sie es für wahrscheinlich?
    Liebe Grüsse


  • Re: schwanger?

    Hallo,

    eine Schwangerschaft durch Lusttropfen ist sehr selten. Es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X