#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre oder schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre oder schwanger

    Hallo liebes Expertenteam,
    mich quält seit Tagen die Angst schwanger zu sein.
    Ich bin 46 und leide seit über sechs Jahren an einer Angststörung, die mit Psychopharmaka behandelt wird. Genau so lange war ich nicht mehr beim Frauenarzt, weil allein schon der Gedanke daran Herzrasen verursacht. Ich hatte meine Periode immer ziemlich regelmäßig alle 28 Tage. Im September dauerte sie allerdings zwei Wochen, was vorher noch nie der Fall war. Danach bekam ich sie erst nach 36 Tagen wieder, war etwas schwächer und nach sechs Tagen war alles vorbei. Dummerweise hatte ich nach 14 Tagen ungeschützten Verkehr, weil ich mich total verrechnet habe. Nun warte ich mittlerweile schon seit 38 Tagen darauf. Ich hoffe sehr, daß ich nicht schwanger bin und denke, es könnten ja auch die beginnenden Wechseljahre sein. Das einzige was ich hatte, waren vor ca. 10 Tagen ganz ganz leichte bräunliche Schmierblutungen, die nach 3 Tagen wieder weg waren.
    Ich habe keine Schmerzen, nur bin ich gerade ständig mit Blähungen und Bauchkrämpfen behaftet, die ich aber sonst auch immer hatte, wenn sich meine Regel angekündigt hat.
    Ich hoffe, sie können mir weiterhelfen.
    Vielen Dank im vorraus,
    belle37


  • Re: Wechseljahre oder schwanger

    Hallo,

    hier kann Sie ein handelsüblicher Test beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X