#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille weicher Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille weicher Stuhlgang

    Hallo,
    ich bin sehr verunsichert.. habe von Sonntag auf Montag mich irgendwie an einer Magen-Darm Grippe angesteckt. Ich nehme die Minipille Feanolla immer um 17.00 ein. In der Nacht von Sonntag auf Montag musste ich dann um 3.30 Uhr auf die Toilette und hatte eine Mischung aus weichem und flüssigen Stuhlgang. Am Montagmorgen musste ich mich übergeben. Hatte aber keinen wässrigen Durchfall. Um 17.00 nahm ich wie gewohnt meine minipille ein. Um 19.00 bin ich wieder auf die Toilette es war aber nur ein weicher Stuhlgang der mit etwas Wasser aus meinem Körper kam, der Stuhlgang war aber überhaupt nicht wässrig sondern nur weich. Habe aber keine weitere Pille danach genommen wie muss ich jetzt vorgehen? Ich nehme diese Pille seit drei Monaten
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!


  • Re: Minipille weicher Stuhlgang

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X