#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lisvy Verhütungspflaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lisvy Verhütungspflaster

    Hallo zusammen ,
    ich hätte eine Frage zu diesem Produkt . Und zwar vertrage ich leider die Pille nicht und meine Frauenärztin hat mir zu dieser Verhütungsmethode geraten . Ich habe es einen Monat lang getestet und muss sagen , dass ich Angst habe das es nicht richtig hilft , da sich ständig eine mittlere große Falte gebildet hat . Ich habe mir dann vorerst wieder die Pille verschreiben lassen , weil es in der dritten Woche sich einmal komplett abgelöst hatte . Ich hatte es zwar innerhalb der 24 h wieder raufgeklebt , aber ein ungutes Gefühl bleibt . Nun nehme ich seit drei Tagen wieder die Pille [neuer Zyklus ] , hatte gestern Abend GV , wobei leider das Kondom gerissen ist . Nun stellt sich für mich die Frage ob ich mir lieber die Pille danach holen sollte oder eine mögliche Schwangerschaft ausgeschlossen ist , da ich nun Bedenken habe, ob die Pflaster geholfen haben zwecks den Falten . Ich danke Ihnen im
    Vorraus schon mal

    Liebe Grüße Mazi





  • Re: Lisvy Verhütungspflaster

    Hallo,

    in diesem Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lisvy Verhütungspflaster

      Ich danke Ihnen für die schnelle Antwort . Nun ist mir leider etwas im Zykluskalender aufgefallen und zwar habe ich angekreuzt , dass ich schon am Mittwoch das Pflaster entfernt habe und nun kann ich mich nicht mehr daran erinnern , ob ich es an einem Donnerstag den 23.11 abgemacht habe oder am 24. . Sicher ist aber das ich am 2.12 mit der Pille wieder angefangen habe . Nun bin ich verunsichert , ich kann mir zwar nicht vorstellen das ich es schon an einem Mittwoch abgemacht habe , aber sicher bin ich mir auch nicht .
      Würde ws was ändern ? In den Packungsbeilagen steht ja immer , dass man die Pause nicht verlängern sollte .

      Kommentar


      • Re: Lisvy Verhütungspflaster

        Ich meinte der 23.11 ist ein Mittwoch . Nicht ein Donnerstag . Da liegt gerade ein Fehler vor

        Kommentar



        • Re: Lisvy Verhütungspflaster

          Bei einer verlängerten Pause wäre ein Schwangerschaftsrisiko dann doch nicht auszuschliessen.

          Kommentar

          Lädt...
          X