#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo!!
    Hätte ein paar Fragen und zwar gehts um den Pillenwechsel!
    Nehme die Leanova A/L, und wechsle nächstes Monat zur Dienovel... die höher dosiert ist! Ich nehme die Neue Pille wie gewöhnlich ein und bin auch vom Anfang an geschützt oder??????
    Und meine zweite Frage ist, könnte es sein das ich Zwischenblutungen bekomme da es ja eine Neue Pille ist ???
    Schon mal Vielen Dank!


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    der Schutz bleibt in diesem Fall bestehen, beim Wechsel zu einer stärkeren Pille ist eher nicht von Zwischenblutungen auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Vielen Dank! Soll ich dann nach 1 Monat noch in die Pause gehen, oder kann ich die Pille gleich mehrere Monate durch nehmen?

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel

        Hallo,

        wenn aus der Anamnese heraus nichts gegen einen Lzz spricht könnten Sie diese auch durchnehmen. Sie sollten das aber mit Ihrem FA besprechen!

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pillenwechsel

          Alles Klar, nur noch eines! Diese Pille wird von jeden im Interent abgeraten! Ist sie wirklich so schlimm?

          Kommentar


          • Re: Pillenwechsel

            Hallo,

            da jeder Mensch einzigartig ist, auch in Bezug auf die Einnahme von Hormonen und Co. sollte man nicht auf das hören was andere schreiben/sagen. Wenn andere über Nebenwirkungen schreiben bedeutet das nicht, das man diese auch selbst bekommt .....

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Pillenwechsel

              Hallo, Thomapyrin und Pille verträgt sich schon oder? LG

              Kommentar


              Lädt...
              X