#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2x Pille vergessen - Blutung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2x Pille vergessen - Blutung ?

    Hallo !

    Ich habe Mittwoch und Donnerstag die Pille vergessen zu nehmen und bin heute morgen mit starken Blutungen aufgewacht (Ich musste duschen gehen, weil es überall war). Es ist mein erster Monat seit langem mit der Pille und dies war die 2. Einnahmewoche. Dennoch verunsichert mich das ganze schon etwas, da die Blutung so stark war.

    Liebe Grüße


  • Re: 2x Pille vergessen - Blutung ?

    Edit:
    Ich habe zusätzlich starke Unterleibsschmerzen wie bei meiner normalen Periode....

    Kommentar


    • Re: 2x Pille vergessen - Blutung ?

      Hallo,

      Auslöser der Blutung ist der Hormonabfall aufgrund der vergessenen Pillen. Es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 2x Pille vergessen - Blutung ?

        Hallo,

        Auslöser der Blutung ist der Hormonabfall aufgrund der vergessenen Pillen. Es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

        Gruss,
        Doc
        Vielen Dank.

        Soll ich die Pille normal weiter nehmen ?
        Irgendetwas zu beachten?

        Kommentar



        • Re: 2x Pille vergessen - Blutung ?

          Hallo,

          wichtig ist > der Schutz ist nicht vorhanden! Also bitte zusätzlich verhüten. Die Pille würde ich normal weiternehmen. Sollten die Blutungen und die Beschwerden im weiteren Verlauf nicht abnehmen, dann einen Arzt aufsuchen.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X