#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Scheufele!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr. Scheufele!

    Hallo !

    Ich bin bald 34 Jahre alt........
    Im April nach der Geburt des 3 . Kindes wurde ich durchgecheckt - mit Ultraschall und Abstrich. Alles war ok.

    Im Sommer hatte ich des öfteren Schmierblutungen/Zwischenblutungen.....also ging ich Mitte August zum Arzt und lies mich nochmal durchchecken. Alles war in Ordnung ( Ultraschall usw...) Ein weiterer Abstrich wurde aber nicht gemacht....

    Von da an hatte keine Probleme mehr, aber gestern kam diese ganz leichte Blutung direkt nach dem Sex......2 Tage eine ganz ganz leichte Blutung, und ein leichtes Ziehen im unterleib.

    Die Regel ist es nicht, ich stecke momentan in der Halbzeit sozusagen...
    Was könnte denn das sein ? Überall lese ich diesbezüglich wegen Krebs ! ????

    Reicht mein Abstrich in diesem Fall von April aus, oder soll ich nochmal zum Arzt ?

    glg und DANKE....


  • Re: Frage an Dr. Scheufele!

    Möchte grad noch was ergänzen...das Blut ist kräftig rot. Also frisch...es gehen auch kleine "Hautfetzen " ab zum Teil. Blutung ist leich, heute, aber am 2 ten Tag noch bestehend.....

    Kommentar


    • Re: Frage an Dr. Scheufele!

      Hallo,

      hier ist in erster Linie eine harmlose, hormonelle Regulationsstörung Ursache des Blutungsverlaufs. Helfen kann die Anwendung von Mönchspfeffer.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X