#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung und Pille (bitte antworten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung und Pille (bitte antworten)

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich habe seit ca. 1 Woche eine Art Zwischenblutung (?). Ich nehme die Pille seit ca. 2 Jahren und als die Blutungen eingesetzt haben war ich in der 2. Pillenwoche. Die Blutungen wechseln immer zwischen hellrot und bräunlich, als würde ich mich verletzt haben. Eingesetzt hat das ganze, als ich mit meinem Freund GV hatte. Ich weiß nicht ob es daran lag, dass ich seit ca. einem Monat keinen GV mehr hatte, oder an dem derzeitigen massiven Stress durch familiären Streit. Es scheint besser zu werden, jedoch hilft nicht mal Bepanthen -Creme. Die Pille habe ich 10p%ig korrekt eingenommen und hatte auch keinen Durchfall oder Erbrechen. Meine Pille ist die Evaluna20/Femikadin20. Ich denke, dass meine Pille entweder mittlerweile zu niedrig dosiert ist, die Blutungen durch den Stress kommen, oder ich mich vlt doch verletzt habe. Eine Schwangerschaft schließe ich komplett aus, Sie auch?
    Ich weiß nicht, ob Sie mir einen Rat geben können, würde mich jedoch sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen, da mich das schon alles ein bisschen beunruhigt.
    Ich hoffe auf eine baldige Antwort von Ihnen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    CheshireCat1998


  • Re: Blutung und Pille (bitte antworten)

    Hallo,

    solche Zwischenblutungen können durch vielerlei Einflüsse auftreten, auch Stress kann eine Rolle spielen. Zunächst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X