#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel maxim-maexeni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel maxim-maexeni

    Habe wegen ständOfen zwischenblutungen nun von der Pille maxim zu maexeni gewechselt. Habe direkt nach der letzten wirklstoffhaltigen Pille mit der Einnahme der neuen Pille ohne pillenpause begonnen. War der Schutz weiterhin vorhanden?
    habe inzwischen zugenommen und vorsichtshalber schon mal einen ss Test gemacht der negativ ausfiel. Kann es sein das ich durch die neue Pille auf einmal zunehme?

    Vielen Dank und lieben Gruß


  • Re: Pillenwechsel maxim-maexeni

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz erhalten geblieben. Eine Gewichtszunahme kann durch vermehrte Wassereinlagerungen entstehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X