#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung oder Abbruchsblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsblutung oder Abbruchsblutung?

    Hallo zusammen. Ich nehme seit ca 2 einhalb Jahren die Pille Sibilla. Da ich vor ca 2 Wochen Antibiotika genommen habe, haben mein Freund und ich ein Kondom benutzt , welches leider gerissen ist. Allerdings ist er noch nicht in mich gekommen, aber ich mache mir Gedanken wegen des Lusttropfens.
    Am 22.11 habe ich meine Abbruchsblutung bekommen, die ging ca 5 Tage. Am 6 Tag war nichts mehr im Tampon. Am 7 hingegen , hatte ich beim Abwischen hellrosa Blut entdeckt, mit ca 3 kleinen Gewebestücken. Gehörte das mit zu meiner Abbruchsblutung oder bin ich evtl. schwanger und das War die Einnistungsblutung? Danke für Antworten!!!

    Meine Abbruchsblutung geht nämlich nie 7 Tage , eher 5/6.


  • Re: Einnistungsblutung oder Abbruchsblutung?

    Hallo,

    das gehört eher noch zur Abbruchsblutung .... Ich sehe hier keinen Grund an eine Ss zu denken.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X