#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen außerhalb der Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen außerhalb der Periode?

    Schönen guten Tag,

    vom 11.11 bis zum 18.11 hatte ich eine leichte Periode, die in meinen Zyklus gepasst hat.
    Doch seit dem 23. bis heute habe ich wieder Blutungen, die ohne große Begleiterscheinungen einhergehen. Seit dem 26. muss ich Binden tragen, da das Blut zu viel geworden ist. Im Verlauf dieser Blutung wurde sie mal stärker, mal schwächer, ab und an mit Gewebe drin. Jetzt ist es so, dass sie eine hellrote bis bräunliche Farbe hat, und eher Tröpchenweise auftaucht.
    Ich weiß absolut nicht was das ist, und ich mache mir sehr sorgen.
    Hat vielleicht jemand Ahnung, was das sein könnte? Geschlechtsverkehr hatte ich seit ca. 2-3 Wochen gar keinen mehr.

    MfG


  • Re: Blutungen außerhalb der Periode?

    Hallo,

    solche unregelmäßigen Blutungen können mal auftreten, Wenn diese nicht dauerhaft stärker ist, sehe ich noch keinen Grund zur Sorge. Ggf. mal mit Mönchspfeffer versuchen den Zyklus zu unterstützen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X