#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpers Genitales . Ansteckung von Mitbewohnerin oder Freund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpers Genitales . Ansteckung von Mitbewohnerin oder Freund?

    Hallo liebe Foris,

    mit wurde gestern Herpes Genitales diagnostiziert, auf das Ergebnis vom Abstrich, welcher Typ es ist, warte ich noch.

    Natürlich zermartere ich mir das Hirn, wo ich mich angesteckt haben könnte. Natürlich mache ich mir Sorgen um die Treue meines Partners. Wir sind seit 2 Jahren (monogam) in einer Beziehung. Seit 4 Monaten leben wir zusammen.

    Ich muss sagen, davor lebte ich mit einer Freundin zusammen, die ebenfalls seit Anfang 2015 Herpes genitales hat. Kann ich mich da angesteckt haben und es hat bis jetzt "geschlummert"?

    Der Ausbruch fand 3 Tage nach dem letzten Verkehr statt, deswegen weiß ich es nicht.

    Aber kann es sein, dass ich mich bei meiner ehemaligen Mitbewohnerin angesteckt habe? Wir haben manchmal in einem Bett geschlafen, selbe Badewanne und Toilette benutzt und unsere Handtücher hingen nebeneinander. Kann das sein?


  • Re: Herpers Genitales . Ansteckung von Mitbewohnerin oder Freund?

    Übrigens wurde bei mir HPV1 festgestellt.

    Mein Freund ist definitiv Träger von diesem, da er schon Lippenherpes hatte.

    Kommentar


    • Re: Herpers Genitales . Ansteckung von Mitbewohnerin oder Freund?

      Hallo,

      in erster Linie kommt es durch direkten Kontakt während eines akuten Schubs zur Ansteckung mit Herpes. Es kann dann aber eine lange Zeit vergehen, ohne dass es zum Ausbruch kommt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X