#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 20Monaten üben immer noch nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 20Monaten üben immer noch nicht schwanger

    Guten Abend
    Ich brauche eure hilfe. Ich bin 27jahre alt und habe schon eine Tochter. Nun möchten wir gerne ein zweites kind, leider üben wir schon seit 20 Monaten. Bei unserer Tochter habein wir auch ein Jahr gebraucht. Ab wann unternimmt der FA etwas? Er ist in Kenntnis von unserem Wunsch. Trotz häufigem Geschlechtverkehr möchte es einfach nicht klappen.
    Danke für eure Antworten LG aus der Schweiz


  • Re: Nach 20Monaten üben immer noch nicht schwanger

    Hallo,

    man kann auch jetzt schon Untersuchungen veranlassen um zunächst mal festzustellen ob soweit von beiden Seiten aus alles in Ordnung ist. Sprechen Sie Ihren FA darauf an, damit er sich der Sache annimmt. Nach 20 Monaten ist das sicher ein nachvollziehbarer Wunsch.

    Häufiger GV reicht nicht immer aus ... es muss ja auch der richtige Zeitpunkt sein. Aber man sollte sich auch nicht auf den Wunsch versteifen und GV nach "Uhrzeit" durchführen. Manchmal kann auch der Druck alleine unbedingt schwanger werden zu wollen, eben jene Ss verhindern ..

    Aber wie gesagt - ich würde nun schon mal den FA darauf ansprechen und Untersuchungen machen lassen ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X