#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jaydess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaydess

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zu der neuen Verhütungsmethode Jaydess. Ich lasse mir bald die Jaydess Spirale einsetzen und habe mich im Internet belesen. Dort steht, dass Jaydess während der ersten 7 Tage nach Beginn der Periode eingesetzt wird. Jetzt ist mir aber etwas in meinem Pillenkalender aufgefallen. Am Donnerstag nehme ich meine letzte Pille und ich habe den Termin zum einsetzen erst an dem Freitag, wo ich sonst meine Pille wieder nehmen würde. Wirkt Jaydess trotzdem sofort oder ist das ein tag zu spät? Danke!


  • Re: Jaydess

    Hallo,

    Sie können hier von sofortiger Wirkung der Spirale ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X