#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleib schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleib schmerzen

    Hallo seit ca einem Jahr hab ich immer wieder schmerzen im Unterleib . Ich war beim Frauenarzt und Hausarzt und niemand fand was. An manchen tagen ist es so schlimm das ich die halbe Nacht kalte Lappen machen muss die helfen dann auch es ist meist wie ein starkes Pochen. An manchen tagen bei härterem Stuhl gang schmerzt es bis zum Darm wie gesagt halt nicht immer. Hat jemand sowas schon mal gehabt. VG nicky


  • Re: Unterleib schmerzen

    Hallo,

    es bleibt hier nur die weitere Abklärung, eventuell durch eine Bauchspiegelung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X