#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleib schmerzen beim sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleib schmerzen beim sex

    Hallo hier bin ich leider schon wieder,

    Ich habe seit ca einer woche so einen dumpfen Schmerz nah an der Gebärmutter wenn mein Partner eindringt. Ich hatte nie Probleme mit ihm daher kann es nicht sein dass ich zu kurz wäre oder so.
    Könnte es damit zsm hängen dass ich zz an einer bakteriellen vaginose leider? Diese behandle ich aber und sie wird schon besser, der Schmerz aber bleibt.
    Er fühlt sich in etwa wie Periodenschmerz an, obwohl ich noch 1 Woche davon entfernt bin (nehme die Pille und hab dadurch einen festen zyklus)
    Woran kann das liegen, bzw sollte ich mal zum Arzt?


  • Re: Unterleib schmerzen beim sex

    Hallo,

    die Schmerzen können entzündlich bedingt sein, wenn sie weiter anhalten, wäre eine Abklärung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleib schmerzen beim sex

      Vielen Dank für Ihre Antwort,
      Mein Arzt nun leider keinen Termin für die nächste Woche.
      Haben Sie vielleicht noch einen Rat was es sein könnte und wie man es am besten behandelt? Es wird nämlich täglich schlimmer

      Kommentar


      • Re: Unterleib schmerzen beim sex

        Es bleibt hier leider wirklich nur die Untersuchung.

        Kommentar


        Lädt...
        X