#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Goldspirale , Unterleib/Bauchschmerzen nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldspirale , Unterleib/Bauchschmerzen nach Sex

    Hallo,
    ich habe mir vor 17 Tagen die Spirale einsetzen lassen unter Sedierung.
    Ich musste feststellen, dass ich sehr schmerzempfindlich in dem Bereich bin. Ich konnte vor einer Woche auch nicht ansatzweise Sex haben, weil ich ziemliche Schmerzen hatte (was ich bis jetzt noch nie hatte). Ich hatte Sorge, habe beim Frauenarzt angerufen und die Arzthelferin am Telefon meinte, dass ist normal, bei manchen dauert es länger bis alles abgeheilt ist.

    Gestern habe ich es wieder mit Sex versucht, ging schon besser aber noch nicht 100%. Allerdings habe ich seitdem leichte Bauchschmerzen (nicht stark).

    Kann das normal sein?

    Danke schon mal.


  • Re: Goldspirale , Unterleib/Bauchschmerzen nach Sex

    Hallo,

    wenn nach diesem Zeitraum noch Beschwerden bestehen, würde ich doch zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X