#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzen Schmerzen einseitige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzen Schmerzen einseitige

    Hallo,

    Ich nehme seit dem 27.07 die Pille Maxim.
    Vorher habe ich die Pille Desofemono 75 genommen.
    Seit ich die neue Pille maxim nehme habe ich einmal im Monat für ca 4-5 tage auf der einen Seite Brustwarzen schmerzen aber nur wenn man irgendwie gegenkommt sonst nicht und auf der anderen Seite nicht..
    Ich kann leider momentan auch nicht zum Arzt meine Pille wechseln oder ähnliches weil ich bis Dezember im Ausland bin.
    Ist es schlimm das diese schmerzen gelegentlich auftauchen ? Muss mein Körper sich an die neuen Hormone gewöhnen ?
    Viele grüße


  • Re: Brustwarzen Schmerzen einseitige

    Hallo,

    in diesem Fall ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache der Beschwerden auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X