#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, kann es sein dass ich Schwanger bin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, kann es sein dass ich Schwanger bin?

    Ich habe nun seit etwa 4 Jahren immer mit dem Nuvaring verhütet und ausser ein paar scheidenentzündungen auch keine probleme damit gehabt. Doch seit etwa einem Monat habe ich ganz komische Symptome bekommen wie etwa ziehen im unterleib oder auch schmerzen bei Erregung, Übelkeit, komische gelüste. Dann habe ich etwa vor 2 Wochen meine abbruchblutung gehabt und dann die Verhütung mit dem Nuvaring abgebrochen da ich dachte es wären Nebenwirkungen oder ähnliches. Habe auch schon mit meinem Frauenarzt abgemacht um bei der nächsten Periode die Spirale einzusetzen, jedoch ist es in diesen zwei Wochen mit den Symptomen noch schlimmer geworden. Ich bin ständig müde und könnte den ganzen Tag schlafen, mir ist ständig schwindelig, ich esse auch viel mehr bzw. habe starken appetit, verspüre dauernd ein ziehen im unterleib und mannchmal auch ein Stechen und jetzt vor etwa 3 Tagen haben meine Brustwarzen angefangen zu schmerzen bei Berührung und sie sind auch dauernd steif. Habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und zum 2. Mal negativ , kann es sein trotzdem Schwanger zu sein? Oder woher kommen die Symptome? Ich habe erst im November einen Termin bei meinem FA und mache mir wirklich sorgen.

    Freundliche Grüsse
    Stern2325


  • Re: Hilfe, kann es sein dass ich Schwanger bin?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft, sondern von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe, kann es sein dass ich Schwanger bin?

      Guten Tag Doc

      Oh das beruhigt mich sehr! Ich habe jetzt trotzdem mal einen Termin bei meinem Hausarzt vereinbart um einen Bluttest zu machen auch um andere Krankheiten ausschliessen zu können.

      Vielen vielen Dank!

      Freundliche Grüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X