#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Orgasmus

    Hallo alle miteinander!

    Ich werde bald 20 Jahre und habe seit ca. 2 1/2 Jahren Schmerzen im Unterleib, die direkt nach einem Orgasmus eintreten. Die Schmerzen sind sehr extrem. Anfangs haben sie nur 1 - 5 Minuten angehalten, aber mittlerweile dauern sie sogar manchmal bis zu 20 Minuten, in denen ich mich wirklich kaum bewegen kann und liegen bleibe bis sie weg sind.
    (Ich bekomme seit ca. einem Jahr 3 Monatsspritze)
    Seit ungefähr derselben Zeit habe ich Probleme mit dem Urinieren. Ich habe den ganzen durchgehend das Gefühl dringend auf Tiolette zu müssen. Aber im wirklichkeit kommen dann immer nur ein paar Tropfen. Vor allem vor dem schlafen gehen, muss ich noch ca. 20 mal auf Tiolette, bevor ich endlich schlaf finde.

    Meint Ihr, das erstes oder zweiteres von alleine weggeht oder ob vielleicht sogar beides zusammenhängt?

    Schonmal im Vorraus, vielen lieben Dank für die Antworten


  • Re: Schmerzen nach Orgasmus

    Hallo,

    von einem Zusammenhang gehe ich da nicht aus. Die Schmerzen können durch Verkrampfung der Gebärmuttermuskulatur auftreten, dagegen hilft die Anwendung von Magnesium. Das Harnwegsproblem sollten Sie von einem Urologen abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X