#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring & Ibuprofen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring & Ibuprofen

    Sehr geehrter doc,

    Letzte Woche wurde mir ein Weisheitszahn gezogen und dafür wurde mein Mund betäubt.
    Vermindert die Betäubung die Wirkung des Nuvarings?
    Außerdem nehme ich nun Ibuprofen 600 mg und Chlorhexamed (mundspülung). Beeinträchtigen diese Medikamente die Wirkung?

    Vielen Dank Im Voraus!


  • Re: Nuvaring & Ibuprofen

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Ringwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring & Ibuprofen

      Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Gilt dies auch wenn ich versehentlich etwas vom chlorhexamed (alkoholfrei 0,2%) geschluckt habe?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring & Ibuprofen

        Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort!
        Gilt dies auch wenn ich versehentlich etwas vom chlorhexamed (alkoholfrei 0,2%) geschluckt habe?
        Ja, dass gilt auch dann.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X