#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schwache Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schwache Blutung

    Hallo,
    Ich habe meine Tage normalerweise immer so 5 Tage lang, und ich würde sagen dabei sind sie mittelstark.
    Vorletzten Monat habe ich die Pille in der dritten Woche einmal vergessen und sie daraufhin durchgenommen, im darauffolgenden Monat habe ich mich einmal nach der Pilleneinnahme übergeben, danach allerdings eine weitere genommen, also eigentlich würde ich mir nun keine Sorgen machen.
    Ich habe auch am Donnerstag meine Tage bekommen, allerdings sind diese nur sehr schwach gewesen und seit Samstag auch schon wieder vorbei.
    Nun mache ich mich etwas verrückt, weil ich etwas davon gelesen habe, dass dies auch einnistungsblutungen sein könnten? Sollte ich vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest machen, oder mache ich mich umsonst so verrückt?
    Sehr freundliche Grüße!


  • Re: Sehr schwache Blutung

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, ein Test kann Sie aber zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X