#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verunsichert durch Temperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verunsichert durch Temperatur

    Hallo, es ist etwas kompliziert aber ich versuche es mal... Ich hatte im Zyklus immer mal schwierigkeiten mit stuhlgang( geformt + breiig) und hab lieber zusätzlich verhütet. Nun hatte ich in den Nachrichten gehört das die pille nicht mehr schütz bei 30 Grad. Diese Temperaturen waren ab Donnerstag (draußen) der Fall ich wohne in einer Dachgeschosswohnung und bin mir unsicher wie warm es dort drinnen war ( war am Strand) Bei mir wären das 19. bis 21. Pille der Fall. Bei der 20. hatte ich auch vor der Pille wirklich! Aber nur 1x Durchfall. ( Pille nachgenommen) . Hab den Blister normal beendet.( Morgen Ist Pause) Sollte ich mir lieber eine neue Packung besorgen und ab der 19. Pille die Pause rechnen.? Und dann noch nach der Pause 7 Tage zusätzlich verhüten um ganz sicher zu sein. Mich hat der Beitrag sehr verunsichert und ich hoffe sie können mir aus den Wirrwarr helfen...sorry Danke


  • Re: Verunsichert durch Temperatur

    Hallo,

    Sie können einfach wie gewohnt die Pause machen und nach der Pause wieder richtig anfangen. Ich sehe hier keinen Grund was "ändern" zu müssen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Verunsichert durch Temperatur

      Hallo, also auch keine neue packung kaufen ? Wäre es dem Schlimm wenn ich es den so wie oben beschrieben machen würde?

      Kommentar


      • Re: Verunsichert durch Temperatur

        Was meinen Sie mit neuer Packung kaufen? Die andere ist doch bereits beendet .....
        Oder haben Sie Angst, dass die Packung die Sie nun nach der Pause beginnen müssten durch die Hitze auch nicht mehr wirkt?
        Falls dem so ist > Sie müssen sich da keine Sorgen machen. Die Pille wirkt auch im Dachboden anderer noch viel wärmeren Ländern ....

        Wenn Sie dennoch es so machen wollen wie Sie es beschrieben haben, dann machen Sie das einfach so .... warum soll das schlimm sein .....

        Kommentar



        • Re: Verunsichert durch Temperatur

          Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt... Den blister hab ich trotz der hitze normal beendet und hab noch 3 Blister in der Packung. Ich würde dann von Donnerstag rechnen ( evtl übertrieben) und am 1.9 wieder anfangen.

          Kommentar


          • Re: Verunsichert durch Temperatur

            Oder mache ich da was falsch?

            Kommentar

            Lädt...
            X