#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltender Pap3D (Cin1)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltender Pap3D (Cin1)

    Hallo,
    ich bin 29 Jahre alt und habe bereits seid mind. 3 jahren (wenn nicht länger) mit einem Pap3D Befund. Ich bin wirklich sehr besorgt, da ich Kinder möchte und Angst vor Krebs habe. Auch eine Konisation wurde durchgeführt aber ohne jeden erfolg.
    Ich bin nicht gegen HPV geimpft, möchte es aber machen. Ich habe nun gelesen, dass man nach ener Konisation HPV frei ist und eine Impfung dann Sinn ergibt. Ist das korrekt?
    Werde ich bald durch eine erneute Konisation müssen?
    Was wird gemacht, wenn sich, wie bei mir, der Befund über Jahre nicht ändert.
    Vielen Dank für jegliche Hilfe

Lädt...
X