#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiges Jucken und Brennen im Intimbeich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiges Jucken und Brennen im Intimbeich?

    Hallo,
    seit ca. 2 Wochen habe ich ein ständiges Brennen und Jucken im Intimbereich.
    Letzte Woche war ich zur Kontrolle beim Frauenarzt. Da zu dem Zeitpunkt meine Beschwerden fast weg waren, habe ich das auch nicht erwähnt.
    Jetzt ist es wieder schlimmer geworden. Habe mir schon Kadefungin Creme und Vaginaltabletten besorgt, diese habe ich drei Tage angewendet. Es ist zwar etwas besser geworden, aber noch nicht weg.
    Das Ergebnisses meines Abstriches vom Arzt wird nächste Woche kommen.
    Was meinen Sie? Wird der Arzt darin erkennen, ob ich einen Pilz etc. habe?
    Was kann ich außer Kadefungin noch anwenden?


  • Re: Ständiges Jucken und Brennen im Intimbeich?

    Ich habe im Internet gelesen, dass Tannolact Fettcreme 0,4 % hilft.
    Ich hätte die Tannolact Creme 1% zu Hause. Geht die wohl auch?

    Kommentar

    Lädt...
    X