#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Juckreiz und Rötung - Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Juckreiz und Rötung - Hilfe!!

    Hallo,

    ich habe seit gestern Abend (nach dem Baden im See) plötzlich starken Juckreiz im Intimbereich, mittlerweile auch deutlich sichtbare Rötung. Dadurch starken Kratzzwang. Der Juckreiz ist sehr unangenehm bis brennend. Außerdem hatte ich jetzt ein paar mal stärkeren Ausfluss beim Toilettengang.
    Ich hatte vor einer Woche das Multi-Gyn Aktiv Gel angefangen, wurde mir von meiner Frauenärztin empfohlen, weil ich nach einer Chlamydienbehandlung mit Antibiotika weiter Brennen beim Sex hatte/habe.
    Leider hilft das momentan nicht beim Juckreiz.
    Nun wollte ich mir ein Kombipräperat gegen Scheidenpilz in der Apotheke holen. Könnte das helfen? Was kann die Ursache sein? Oder soll ich lieber noch mal zum Frauenarzt?
    Allerdings halte ich den Juckreiz so lange nicht aus.


  • Re: Starker Juckreiz und Rötung - Hilfe!!

    Hallo,

    zum Arzt/Notfallklinik zu gehen, ist in diesem Fall sicher angebracht.
    Gegen den Juckreiz könnten evtl. auch Kamillesitzbäder noch Linderung verschaffen.
    Ursache könnte ein Pilz/Infektion sein ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X