#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lagerung Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lagerung Pille

    Hallo,

    ich habe eine Frage zur Lagerung der Pille, weil man immer etwas anderes dazu liest. Ich habe bei den hohen Temperaturen von bis zu 36 Grad meine Pille in eine Kühlbox mit einem Kühlakku gepackt, wenn ich unterwegs war und sie mitgenommen habe. Da waren ca. 10 grad drin. In meiner Wohnung sind so ca. 25-26 grad. Macht der Temperaturwechsel der Pille etwas aus bzw. ist sie bei Kälte empfindlich?


  • Re: Lagerung Pille

    Hallo,

    weder der Temperaturwechsel noch die Kälte stellen ein Problem dar.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X