#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monatsblutung bei mehrgebärende Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monatsblutung bei mehrgebärende Frauen

    Hallo meine alte Frauenärztin meinte das Frauen mit mehreren Geburten Bluten wie ein Schwein das die ersten Monatsblutungen stark sind nach einer Geburt ist mir klar aber soll das so bleiben?Sie bot mir die 3 Monatsspritze an ja ich blöde habe sie genommen angeblich soll damit die Blutung nicht so stark sein! nagut seit gabe der Spritze habe ich dauer zwischen Blutungen und das hats gebracht?naja Ich werde wegseln weil diese Frau geht ja ma garni Ich wollte gerne die Pille haben um meinen Züklus wieder zu normalisieren Ihre aussage war nee mit der Bluten sie auch !ja aber mit der 3 Monatsspritze ni oder wie? am 14.07.2016 habe ich die erste genommen were also am 14.07.2016 wieder mit der 2ten trann nööö machsch ni soll ike mir ne Pille verschreiben lassen um da wieder Ordnung reinzubekommen ?

Lädt...
X