#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von spritze zu Pille - kaputte schleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von spritze zu Pille - kaputte schleimhaut

    Schönen guten abend
    Seit dem 12.02.2016 nehme ich die dreimonatsspritze am 09.08.2016 sollte ich die dritte spitze bekommen. An diesen Tag setze ich sie ab weil ich durch die starken Hormone nur kurz oder sogar gar nicht meine tage bekam. Vom 03.07 bis zum 12.07 War ich im Urlaub durch den starken Klimawechsel bekam ich meine tage und dies auch recht lang vom 04.07 - 21.07 .
    Am 09.08 War ich dann bei meinem Frauenarzt und setzte die spritze ab und bekam wieder die Pille doch meine tage kamen nicht. Letzte Woche Freitag War ich beim Frauenarzt und der sagte mir das sich meine schleimhaut noch nicht ht wieder neu aufgebaut hätte und er auch kein ei in einem Eileiter Sehen kann. Gestern hatte ich Geschlechtsverkehr. Da ich noch nicht wieder mit der Pille anfangen kann gehe ich lieber auf Nummer sicher und frage ob ich eine Schwangerschaft definitiv ausschließen kann.
    Eben so noch ein paar fragen
    Warum baut sich meine schleimhaut nicht auf..?
    Und der Arzt sagte ich bekomme nächsten Freitag Tabletten wenn ich meine tage nicht habe.
    Was bewirken diese Tabletten ?
    Viele liebe grüße und danke jetzt schon mal für die antworten

Lädt...
X