#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

11 Tage überfällig!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 11 Tage überfällig!!!

    Guten Tag,

    Komme gerade vom FA da ich 11tage überfällig bin. Hatte bis Ende Juli 1mal die 3monatsspritze. Hatte am 16.07. Meine Periode nun nicht mehr. Laut Kalender hätte ich sie am 12.07. Bekommen sollen. Bis jetzt nur unterleibschmerzen, rücken und Bauchschmerzen und ab und zu schlecht.
    Beim Arzt gerade stand im Computer HCG positiv und dann meinte er warten sie ich muss nochmal was nachfragen dann kam er wieder hat mich untersucht und dann kam die Arzthelferin rein und sagt nur negativ und ist wieder gegangen.
    Jetzt bin ich natürlich total verwirrt wie geht das? Entweder positiv oder negativ aber doch nicht so oder??

    Danke schonmal für die Antwort


  • Re: 11 Tage überfällig!!!

    Hallo,

    dass lässt sich natürlich in einem Forum nicht klären. Es gibt in der Tat nur positiv oder negativ.
    Also nochmal gezielt Ihr Anliegen und die "Verwirrtheit" vor Ort ansprechen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X