#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall am 2. Tag nach Pilleneinnahme jetzt Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall am 2. Tag nach Pilleneinnahme jetzt Zwischenblutung

    Hallo,
    Ich habe gerade eben wieder mit einer neuen Blisterpackung der Pille (Maxim) angefangen, und die erste ganz normal 22 Uhr eingenommen. Am darauffolgenden Morgen hatte ich Geschlechtsverkehr und ein par Stunden später Durchfall. Am Abend habe ich die Pille wider 22 Uhr genommen. Ich hatte den ganzen Tag keinen Stuhlgang mehr und am darauffolgenden auch nicht. Stattdessen habe ich leichte Zwischenblutung bekommen.
    Kann es nun sein dass die Pille keine Wirkung mehr hat.
    Liebe Grüße

Lädt...
X