#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschafts - Frühtest nicht 'früh' sondern später benutzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschafts - Frühtest nicht 'früh' sondern später benutzt

    Hallo, ich nehme die Pille Asumate 20 regelmäßig und ohne mir bekannte Einnahmefehler ein , mache mir jedoch Wochenlang Panik das die Pille doch nicht wirken könnte und was wenn wäre , (ich bin 17 & Kind ging nicht )
    Also bin ich in die Drogerie,habe einen Schwangersxhaftstest von Testamed gekauft .Jedoch gab es nur noch
    Früh-Schwangerschaftsteste und ich habe ihn gemacht und er war negativ. Geschlechtsverkehr hatte ich innerhalb der letzten 16 Wochen. Kann ich dem test nun vertrauen, auch wenn er bei einer potenziellen Schwangerschaft Wochen später angewendet gewesen worden wäre ?
    LG Lariii98

Lädt...
X