#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex während der Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex während der Abbruchblutung

    Heute ist der letzte Tag meiner Abbruchblutung und morgen beginne ich mit dem neuen Blister der Pille. Heute Morgen hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr; wie hoch ist die Gefahr einer Schwangerschaft?
    Während des gesamten letzten Blisters (21 Tage) hatte ich keinerlei Nebenwirkungen und die Pille auch immer regelmäßig ohne Verzug oder Vergessen eingenommen.


  • Re: Sex während der Abbruchblutung

    Hallo, der Herr Doktor Scheufele ist im Urlaub, aber er wird das gleiche schreiben wie ich. Wenn die Pille immer regelmäßig genommen wurde, besteht natürlich auch in der Pausenwoche Schutz vor Schwangerschaft. Das wäre ja sonst fatal.

    Kommentar

    Lädt...
    X