#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen

    Hallo, ich habe erst heute dran gedacht, dass ich von meiner letzten Pillenpackung ja eine Pille erbrochen habe. Ich habe die Yaz (24wirksame pille & 4ohne wirkstoff ) und ich habe die 22.pille ca 1 1/2h - 2h nach einnahme wieder erbrochen

    da ich an dem tag scheinbar so neben der spur war, hab ich gar nicht dran gedacht dass ich ne pille nachnehmen muss sondern hab erst am nächsten tag zur gewohnten zeit eine pille nachgenommen (sprich pille 23 und tag danach pille 24) und bin ganz wie gewohnt in die pillenpause

    ich hatte auch meine periode jedoch war diese leichter als in den zyklen zuvor ( dauerte 2tage und es kam sehr wenig blut - normalerweise dauert soe bei mir 4tage)

    ich hatte 2tage bevor ich die pille wieder ausgekotzt habe sex und einen tag danach auch
    meine frage: sollte ich einen schwangerschaftstest machen bzw besteht überhaupt doe chance schwanger zu sein?

    ich hab auch in meiner app nachgeschaut (ist natürlich nicht genau aber die meinte zu der zeit sei das schwangerschaftsrisiko sehr niedrig gewesen...) aber darauf kann man sich ja auch nicht verlassen... is ja nur ne app

Lädt...
X