#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste

    Hallo,

    Ich hatte Mitte letzten Monats eine OP da ich eine 7,2 cm große Zyste am Eierstock hatte. 2 Wochen danach lag ich wieder im Krankenhaus weil ich unerträgliche schmerzen im selbem Bereich. Die Ärzte haben geschaut ob es sich um eine Entzündung handelt aber dies wurde nicht bestätigt, Abstriche waren auch unauffällig. .. Am nächsten Tag war alles wieder gut , doch seit einer Woche kommen diese Krämpfe fast stündlich und manchmal so stark das ich mich nicht mehr bewegen kann . Beim Wasser lassen ist auch alles inordung..

    Weiß jemand was dies sein kann ?

    LG Christina
    Danke im voraus .

Lädt...
X