#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen?

    Kann ich meine Pille durchnehmen?

    Hallo Leute, ich hab eine Frage ich weiß das diese Frage bestimmt schon oft gestellt wurde aber ich möchte nochmal selbst genau Fragen und hoffe auf eine ernste Anwort da ich hier neu bin.

    Ich bin Vanessa, bin 16 Jahre alt und hab eine Frage zu meiner Pille Feminkadin 20, die ich jetz ab Samstag den 27.08 schon 2 Monate nehme. Meine Frage ist Folgende: Kann ich selber entscheiden ob ich meine Pille für 3 Monate durchnehme also ein langzeitzyklus beginne oder muss ich da meinen Frauenarzt fragen? Was meint ihr könnte ich meine Pille durchnehme ich hab nämlich mit ihr keinerlei Probleme und kann sie ohne Beschwerden zu mir nehmen. Ich würde dann nach diesen 3 Monaten wieder mit den 21+7 Zyklus normal weiter machen.

    Danke für eure Anworten im Voraus.

    Lg Vanessa


  • Re: Pille durchnehmen?

    Hallo,

    wenn Sie ansonsten gesund sind, geht das auch ohne Rücksprache mit dem FA.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X