#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung trotz Pille

    Seit einem halben Jahr nehme ich die Cerazette da ich schreckliche regelschmerzen habe. In dieser Zeit hab ich keine regelpause gemacht (diese ist bei diese Pille auch nicht gegeben) und immer mal wieder habe ich zwischenblutungen die mal schwer und mal weniger schwer sind. Was hat dies zu bedeuten? Sind in dieser Pille zu wenig Hormone oder liegt es an den fehlenden Pausen? Und wirkt die Pille trotz diesen Blutungen oder ist kein Schutz gegeben?


  • Re: Blutung trotz Pille

    https://www.onmeda.de/forum/verhütun...lutungen-pille

    Bitte immer nur in einem Forum die Frage stellen. Das erspart uns Zeit .... Danke

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X