#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann eine Schwangerschaft bestehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann eine Schwangerschaft bestehen?

    Hallo!
    Ich hatte letzte Woche Freitag Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, wir verhüten sowohl mit Kondom als auch mit Pille. Nun ist was ziemlich blödes passiert, das Kondom ist gerissen, danach haben wir sofort aufgehört mit dem geschlechtsverkehr. Er ist nicht zur Ejakulation gekommen, sprich er ist nicht gekommen.
    Am Tag danach hab ich blöderweise die Pille einige Stunden zu spät genommen (auch über 10 Stunden). Ich weiß dass man auch durch Lusttropfen schwanger werden kann. Könnte ich denn jetzt schwanger sein? Ist die Chance groß oder eher unwahrscheinlich und nur mit sehr viel Pech möglich ? Bitte um Antwort!

    Bin am überlegen ob ich die Pille jetzt früher aufhöre zu nehmen, also die letzten 7 Pillen auslasse um meine Tage zu bekommen.
    Bin echt verzweifelt


  • Re: Kann eine Schwangerschaft bestehen?

    Hallo,

    ich gehe hier kaum von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X