#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Postmenstruelle Scjhmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Postmenstruelle Scjhmierblutung

    Hallo,

    ich bin etwas verunsichert, da erneut folgende Situation: Ich habe meine Mens ca. 4 Tage, danach noch leichte Schmierblutung und bis heute (9. Tag) immer noch sehr kleine Reste von Schmierblutung am Klopapier, wenn ich uriniert habe. Ist das normal? Sollte ich das ärztlich checken lassen? Ich bin über eine Rückmeldung dazu dankbar. Bin 44, es wurde eine Verdickung der Gebärmutterschleimhaut festgestellt, die aber als unbedenklich eingestuft wurde. Wird halbjährlich kontrolliert.

    Danke und schöne Grüße


  • Re: Postmenstruelle Scjhmierblutung

    Diese Mini-Reste waren jetzt aber auch nur morgens zu sehen.
    Ich gehe selbst davon aus, dass das Reste der Reste sind . Doch bin trotzdem verunsichert und freue mich über eine Rückmeldung/Einschätzung von fachlicher Seite aus.

    Kommentar


    • Re: Postmenstruelle Scjhmierblutung

      Hallo,

      hier ist von einer harmlosen Blutungsvariante auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Postmenstruelle Scjhmierblutung

        Vielen Dank für die Antwort. Ist es auch als harmlos einzustufen, wenn dieser Verlauf seit mehreren Zyklen vorhanden ist? Letzten Monat war es ähnlich, davor auch.

        Kommentar



        • Re: Postmenstruelle Scjhmierblutung

          Ja, das ist kein Grund zur Sorge.

          Kommentar

          Lädt...
          X