#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz nach Pillenwechsel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz nach Pillenwechsel?

    Hallo ! Ich hab eine dringende frage zum thema schutz. Ich habe von meiner Fa wegen zwischenblutungen eine höher dosierte pille (femikadin30) verschrieben bekommen. Diese habe ich leider gar nicht vertragen und aufgrund der nebenwirkungen habe ich nach 7 eingenommenen Pillen ohne pause zurück zu meiner vorherigen pille (belara) gewechselt, die ja etwas niedriger dosiert ist. Meine Frage ist nun ob ich jetzt noch geschützt bin? und wenn ich nun 7 pillen der belara korrekt einnehme müsste der schutz doch auf jedenfall bestehen? Und wann sollte ich jetzt am besten in die pause gehen, da ich ja bereits eine woche lang die femikadin genommen habe? Danke im vorraus!


  • Re: Schutz nach Pillenwechsel?

    Hallo,

    nach 7 Pillen ist der Schutz vorhanden, ich würde dann raten, die Packung bis zum Ende einzunehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X