#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung

    Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob es immer so aussieht oder nicht
    Rechts neben der Klitorisvorhaut ist es dicker als auf der anderen Seite und leicht bläulich. Als wenn dort eine Ader verlaufen würde. Die Symmetrie der beiden Seiten ist somit nicht gegeben. Schmerzen oder andere Symptome liegen nicht vor

    Besteht dort die Möglichkeit für einen blauen Fleck und daher eine leichte Schwellung? Oder könnte es tatsächlich nur eine Ader sein?


  • Re: Schwellung

    Hallo,

    keine Scheide ist vollkommen Symmetrisch...

    Also auch keine Klitoris...

    Adern können auch dort zu kleinen "Makeln" führen, was aber nichts Krankhaftes an sich hat..

    Es war vielleicht schon immer so bei dir, aber erst beim genauen hinschauen ist es dir aufgefallen...

    Wo Frauen überall hinschauen...

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Schwellung

      Naja letztendlich hab ich mich vor allem gefragt ob dort sowas wie ein blauer Fleck möglich ist. Aber da kann ich wohl mit nochmal abwarten ob sich das wieder gibt.

      Kommentar

      Lädt...
      X