#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap 3d und Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap 3d und Kinderwunsch

    Guten Abend,
    Im Februar wurde bei mir ein Pap 3d cin 1 festgestellt. Im Mai wurde daraus ein Pap 3d cin 2 und HPV high Risk (31) darauf hin folgte eine Kolposkopie. Bei der Untersuchung konnte der Arzt keine auffälligen Stellen sehen und das Ergebnis nach Biopsie und Abstrich war wieder ein Pap 3D cin 1. Auf meine Frage ob ich aktuell schwanger werden kann sind die Ärzte verschiedener Ansicht. Der Frauenarzt möchte eine Konisation machen, der Facharzt wo ich die Kolposkopie hab machen lassen sagt ich soll warten und ein befreundeter Pathologo sagt mir, das ich ruhig schwanger werden kann. Ich bin jetzt etwas verwirrt und weiß nicht was ich machen soll. Zumal man bei der kolposkopie auch nichts gesehen hat, frage ich mich was "man da weg machen kann".
    Ich wäre für einen weiteren Rat von Ihnen dankbar!
    Viele Grüße


  • Re: Pap 3d und Kinderwunsch

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zur Konisation raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X